Duo Kanal

Etta Piel und Jörg Tammo Reelfs sind das Duo Kanal.

Die beiden Artisten und Schauspieler arbeiten seit 1996 zusammen.

 

Seit 2001 sind „Frau Blau & Bobe“ unterwegs.

  • 2003 wurde für „Frau Blau & BoBe“ die Straßentheatershow „Strangers in the night“ entwickelt,
  • 2003 enstand der Charakter-WalkAct „on holiday!“
  • 2004 wurde die Bühnennummer „over the sea“ entwickelt.

 

Seit 2009 sind das Duo Kanal mit dem beliebten Charaker-WalkAct "Frau Blau & BoBe...it´s time to be a gentleman!“

national und international auf Plätzen, Festivals u.a. Orten unterwegs.

 

Typisch für das Duo Kanal sind Spielfreude und Spaß an der Sache, sowohl miteinander als auch mit dem Publikum.



Etta Piel

Etta Piel (alias Frau Blau, Suzette du Feu, usw...) ist Absolventin der Zirkus- und Theaterschule CIRCOMEDIA in Bristol, England. Sie studierte und trainierte dort u.a. die Schwerpunkte Jonglage und Physical Theatre. Seit 1994 tritt in unterschiedlichen Rollen solo oder in verschiedenen Formationen auf. Eines ihre Interessen liegt in der spannenden Verbindung von Theater und Artistik in der Linie des „Cirque Nouveau“, wobei das komische Theater im Duo Kanal nach und nach immer mehr Raum einnimmt.

 

Jörg Tammo Reelfs

Jörg Tammo Reelfs (BoBe) startete 1993 mit dem Theaterprojekt WildwuX seine künstlerische Laufbahn. Es folgten zahlreiche Auftritte in verschiedenen Theaterprojekten im norddeutschen Raum. 1995-2001 war er fester Schauspieler im Kindertheater „Fidi´s Theater“ (Theaterproduktionen, Kinder-Theater-Zirkus, Mitmachprogramme, Walk-Acts). Sein komisches Talent und sein Ideenreichtum offenbaren sich besonders in seiner Clownsfigur BoBe.