" gutes Benehmen ist keine Glückssache,

sondern das Ergebnis jahrelanger erziehung!"

 


 

Charakter-WalkAct Frau Blau & BoBe . . . "it`s time to be a gentleman!"

 

Das weiß Frau Blau genau und so hat sie es auch an ihren geliebten Neffen BoBe weitergegeben: Höflichkeit, (fast) perfekte Manieren, Sauberkeit und ein gutes Erscheinungsbild – vom gut gekämmten Scheitel bis zur Krawatte!


Voller Stolz präsentiert Frau Blau ihr Werk der anwesenden Gesellschaft. Zum Vergnügen der anderen Gäste muss der ehrlich bemühte BoBe das Gelernte immer wieder unter Beweis stellen:
Wie war noch die richtige Haltung? Wie begrüßt der Herr die Dame? Wie ist das korrekte Verhalten bei Tisch? ... Gentleman eben!


Endlich einmal zwei Gäste für Ihre Veranstaltung, die wissen, was sich gehört und gute Vorbilder abgeben!


Ein lehrreicher Charakter-WalkAct mit viel Situationskomik. Geeignet für jeden Veranstaltungsort im In- und Outdoor.


Dauer:                variabel (sinnvoll in Sets; 30 min.)

 

Aufführungsorte: Für die meisten Veranstaltungsorte im

                          Innen- oder Außenbereich geeignet. Gala- oder

                          sonstige Veranstaltungen

 

Sprache:            sehr einfaches Englisch


Fotos & Downloads